SÜSSER REIS MIT RUM ZWETSCHGEN

Manchmal hat Herr Vegara Heimweh nach Kuba und seinen Freunden. In diesen Momenten gönnt er sich den süssen Reis mit Rum Zwetschgen.

Der hilft nämlich durch lange Arbeitstage oder nach einer durchzechten Nacht oder einfach immer dann, wenn du grad mal einen Hänger hast.

 

SÜSSER REIS MIT APFEL ZIMT

Der exotische Herr Vegara durchfliegt die Welt, seine Erfahrungen gibt er sehr gerne weiter.

Als gescheiter Ara eignet er sich aber auch an, was ihm gefällt und kombiniert es neu. Mit diesem Pausensnack hat er sich etwas traditionell Schweizerisches neu ausgedacht. 

Eine kleine Belohnung für Zwischendurch.

 

HIMBEER VANILLE DRESSING

Dieses feine Dressing erinnert Herr Vegara immer an laue Sommerabende mit Freunden.

So liebt er seine Salat-Kreationen: abgeschmeckt mit der fruchtigen Süsse von reifen Himbeeren und einem Hauch exotischer Vanille.

Das passt zu allen grünen Salaten, Karotten oder Randen.

 

MANGO CURRY DRESSING

Herr Vegara liebt Curry und Mango und fand schon immer, dass diese Kombination in jede Küche gehört.

Am liebsten wählt er das leckere Dressing für seinen berühmten Reissalat.

Es passt aber auch hervorragend zu grünem Salat, Karotten oder Pastasalat.

© 2018 Herr Vegara