UNSER TEAM

REMO TSCHAN SCHOLZ

Remo Tschan Scholz, Geschmacksführer der pflanzlichen Revolution wird seit einigen Jahren in einschlägigen Kreisen zu Recht mit Ché VEGara Catering abgefeiert. Bei Remo bleibt kein Reiskorn ungekocht und kein Auge trocken. Humor ist einfach Bestandteil der Firmenkultur und wird auch täglich gelebt. Der Sinn fürs Exotische, der bereits bei Ché VEGara Catering hemmungslos ausgelebt wird, kommt nun auch bei Herr Vegara voll zum Zug.

Mobil +41 79 519 19 98 | E-Mail remo (@)herr-vegara.ch

 
 
 

 

 
 
 

HERR VEGARA

Herr Vegara ist unser buntester Vogel. Als vielbereister Ara und internationaler Lebensmittelexperte ist er permanent auf der Suche nach neuen Produkten. Das Reisen in alle Herrenländer ist einfach sein Ding. Die kulinarisch eindrucksvollsten Erlebnisse bringt er uns zurück und integriert die besten in seine köstlichen Erzeugnisse. Was wären wir ohne ihn.

 
 
© 2018 Herr Vegara